Über mich

Mein Name ist Markus Pohl und ich lebe im wunderschönen Niederbayern.

Schon mein ganzes Leben fasziniere ich mich für Oldtimer-Motorräder. Daraus entstand eine große Leidenschaft, solche Goldstücke aufzustöbern und zu restaurieren.

Leider sind viele besondere Motorräder schon sehr alt und entsprechend schwierig ist es deshalb, noch intakte Ersatzteile aufzutreiben. Aus dieser Not heraus entschloss ich mich, sämtliche Bauteile selbst herzustellen.

Mittlerweile bin ich Vater von zwei bezaubernden Töchtern, die mich nur zu gerne auf meinen Touren begleiten. Um meine Leidenschaft mit meiner Familie zu teilen, entwickelte ich meinen ersten selbst gebauten Beiwagen.

Da die Resultate vieler Aufträge an Fremdfirmen sehr unbefriedigend und meist mit langer Wartezeit verbunden waren, baute ich mir über die Jahre eine kleine, aber hoch spezialisierte Werkstatt auf, um sämtliche Spezialanfertigungen selbst produzieren zu können.